HEAGGGGGGGDL!Ich grüzze euch alle!Lieb euch übelst!
und my friendz

  Startseite
    my favorite stars
    me
    my best friend
    my friends
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/allboutme

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich!!!!!!

joa also ich schreibe einfach mal nen steckbrief hin,ne!?

name:andrea                                      

spitzname:andry

b-day:3.10.1993

alterkönnt ia ja ausrechnen ;-)nee das erspar ich euch mal 13

haustier:senta my doggy

lieblings.......

musik:alles von x-tina,th,pcd und n paar lieder von ciara bep und pink,sweet escape....viel zu viel das schreibe ich jezz nich alles *lol*

tier:hund

star:bill kaulitz

schulfach:musik und ag (aba eig is alles scheiße)

sport:fusi natürlich

so ich hoffe das reicht erst mal n pic kommt später!!!!

20.5.07 15:18


Alena

ALENA ich lüb dich übelst dolle!!!Du bist meine aller beste freundin und checkst immer was ich den ganzen tag so laber(ich weiß dass kann manchmal ziemlich viel sein).

und ich finde deine neuen haare richtig cool sieht viel bessa aus.Boah wenn ich dich nich hätte kp was ich dann immer machen würde.

Lüb disch!!!

pic kommt noch

21.5.07 21:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung