HEAGGGGGGGDL!Ich grüzze euch alle!Lieb euch übelst!
und my friendz

  Startseite
    my favorite stars
    me
    my best friend
    my friends
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/allboutme

Gratis bloggen bei
myblog.de





my homepage

hey leutz!Na,was´ so los?

Ich bin auf jeden voll happy,weil ich jetzt    endlich auch mal icq und ne eigene hp hab. Wird bestimmt nich die beste,weil ich kaum pics hab aba ich versuchs beste.Ich hoffe mal ia mögt se aba wenn nich,dann sagt bescheid und ich änder n bissl was. Naja viel Spaß und schön ins gb schreiben!

LOVE YA ALL

aba net zu lang vorm pc hocken,ne!!*lol*

28.4.07 17:07


X-tina is total cool,sie macht zwar n bissl auf porno aba ich mag ihre musik richtig dolle.deswegen is hia auch n richtig guter song.

"Lady Marmalade": 

 

I love tokio hotel und mia isses egal wie ia das findet!    TOKIO HOTEL ROCKT!!!!

Und hia is gleich mal n video "SCHREI":

28.4.07 20:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung